Wilkommen im Folienbande-Blog

Ein Blog – warum, wie und wozu eigentlich?

Zeiten ändern sich, soziale Medien sind fürs operative Marketing so wichtig wie nie. Doch wir haben festgestellt, dass die meisten unserer Kunden über unsere Homepage zu uns finden. Genau diesen Interessenten wollen wir gern mehr Inhalte bieten. Dynamische Inhalte, die über die groben Informationen, die unsere Webseite bisher bietet, hinausgehen. Immerhin haben wir über unsere Projekte auch was zu sagen.

Aus diesem Grund sind wir jetzt unter die Blogschreiber gegangen. In Zukunft wollen wir hier natürlich über aktuelle Projekte berichten, aber auch Hintergrundinformationen zu Folierungen erläutern und ein wenig aus dem Alltag der Folienbande plaudern. Wir hoffen sehr, dass euch die Inhalte, die wir hierfür vorbereiten, gefallen werden und wir in Zukunft noch mehr positives Feedback zu unserer Homepage erhalten können.

Wer “wir” eigentlich sind, das seht ihr hier und in unserem Team-Bereich. Mehr aktuelle Eindrücke erhaltet ihr außerdem auf Facebook und Instagram.

Nach oben