Spezialfolierung

Möbel

Mit Folien können wir Möbelstücke aufwerten oder sogar ganz neu definieren, ganz nach deinem Geschmack.

Ob im Büro, der Praxis oder der heimischen Küche, Möbelstücke wie Schränke und Tresen passen irgendwann nicht mehr ins Bild. Sei es aufgrund eines neuen Raumkonzepts, einer Anpassung der Corporate Identity oder weil sie durch Gebrauch und Zeit schlicht ein wenig unansehnlich geworden sind. Doch das heißt nicht, dass diese gleich ausgetauscht werden müssen.
Mit unseren Möglichkeiten im Bereich der Möbelfolierung können wir deine Möbel auffrischen, sie mit einem neuen Design versehen oder effektiv ans Corporate-Design oder die Inneneinrichtung anpassen. Auch individuelle Hingucker sind möglich, die Kreativität kennt hier keine Grenzen.

Fensterrahmen

Sie sind oftmals unansehnlich und zu wenig beachtet, dabei haben auch Fensterrahmen das Potential einen Beitrag zu deiner Corporate Identity zu leisten.

Mit einer Folierung können Fensterrahmen somit nicht nur optisch aufgewertet werden, sondern auch die komplette Außenfassade deines Geschäftsgebäudes verändern. Warum die eigenen Farben nicht auch dort präsentieren und ein ganzheitliches Erlebnis kreieren, das den Kunden schon vor dem Betreten abholt?

Wir bieten passgenaue und individuelle Lösungen in höchster Qualität, um auch die Rahmen deiner Fenster in neuem Licht erstrahlen zu lassen.

Boote

Was auf der Straße geht, können wir auch zu Wasser – Bootsfolierung findet sich ebenso in unserem Repertoire, egal, ob große Yacht oder kleines Kanu.

Mit der Folierung eines Bootes kann die Substanz dessen optimal geschützt, das Design an die eigenen Vorstellungen angepasst oder als maritimer Werbeträger für das Unternehmen genutzt werden. Um auf individuelle Wünsche und Vorstellungen sowie Besonderheiten deines Bootes eingehen zu können, vereinbaren wir am besten gleich einen Termin.

Weiteres auf Anfrage

Wir stellen uns gern neuen Herausforderungen, bring uns deine doch auch mal vorbei!

Wir folieren alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Sollten Nieten vorhanden sein, folieren wir diese natürlich auch! Bei speziellen und hier bisher nicht genannten Wünschen für Folierungen kontaktiere uns gern noch heute. Als Folienexperten versuchen wir möglich zu machen, was geht und wachsen dabei manchmal über uns Hinaus.

Nach oben