Team

Ein Team, das sich wie eine zweite Familie anfühlt, gibt jedem die Möglichkeit sein Bestes zu geben und über sich hinaus zu wachsen.

Geschäftsführer Maik foliert schon seit 2008, da waren einige unserer Teammitglieder noch in der Grundschule. Das ist es, was die „Folienbande“ so besonders macht – ein Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung, jungen Ideen, einer Menge Motivation und einem kleinen bisschen Mut.
Die gute Atmosphäre im Team bemerkt man auch in den Resultaten unserer Arbeit, so können wir von den Stärken jedes Einzelnen profitieren, über Hierarchien hinweg voneinander lernen und unseren Kunden so größtmögliche Kreativität und Qualität bieten.

Was uns persönlich ausmacht, haben wir versucht auf diesen Fotos darzustellen. Mit einem Mauszeig über das Foto könnt ihr auch sehen, wer sich dahinter verbirgt.

Maik
Maik
Maik
Sophie
Sophie
Sophie
Clemens
Clemens
Clemens
Stephie
Stephie
Stephie
Anne-Mie
Anne-Mie
Anne-Mie
Karo
Karo
Karo
Jenny
Jenny
Jenny
Nach oben