Lieblings-Folienfarben unserer Kunden: ein zeitloser Hingucker

Wenn man uns nach unserer meistfolierten Farbe im Bereich Vollfolierung in den letzten 1,5 Jahren fragt, bekommt man eine eindeutige Antwort: „Holzkohle Metallic Matt“ aus der Orafol 970er Serie. Erst kürzlich haben wir wieder einen Audi RS6 damit voll folieren können und uns bei der Gelegenheit neu in diese Farbe verliebt. Doch was ist eigentlich das Besondere daran, das Kunden und uns gleichermaßen immer wieder gut gefällt?

Zunächst müssen wir feststellen: „Holzkohle Metallic Matt“ hat mit ihrem anthrazitfarbenen Grundton eine absolut zeitlose Erscheinung. Während Trends in der Fahrzeugveredelung kommen und gehen, bleibt diese Farbe stets aktuell. Sie verleiht Fahrzeugen eine zeitlose Schönheit, die auch in Jahren noch bewundernswert sein wird und wirkt dabei absolut nicht aufdringlich. Echtes Understatement also.

Im Fall unseres RS6 harmoniert die Farbe perfekt mit den hochwertigen Materialien und der exquisiten Verarbeitung des Fahrzeugs. Sie bildet eine Einheit mit den eleganten Linien des Audi und betont dessen luxuriöse Ausstrahlung. Ob auf der Autobahn oder in der Stadt, der Audi RS6 in „Holzkohle Metallic Matt“ zieht alle Blicke auf sich, ohne dabei zu protzen. Die matte Oberfläche verleiht dem Fahrzeug eine edle und gleichzeitig dezente Eleganz. Der Audi RS6, ohnehin schon ein Symbol für Kraft und Dynamik, erhält durch diese Vollfolierung eine zusätzliche Raffinesse.

Bevor der „Trend“ mit dieser Folienfarbe bei uns aufkam, war im Übrigen Orafols „Nato Olive Matt“ der Kassenschlager bei unseren Kunden. Welche ist eure Lieblingsfarbe und mögt ihr es lieber knallig oder schlicht? Wir haben Auswahl von verschiedensten Herstellern – lasst euch doch gern von uns beraten!

Nach oben