Folier-Frohes Neues Jahr!

2023 war für uns vielseitig – voller großer und kleiner Abenteuer, Herausforderungen, Bereicherungen und natürlich einer Menge einzigartiger Projekte. Das verdanken wir vor allem euch als unseren Kunden – ein großes DANKE an euch an dieser Stelle!

Mit einem tollen Start in 2024 hoffen wir, euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Haben wir euch bisher schon Rund-um-Pakete für Folierungen und Autoglas bieten können, so wollen wir in diesem Jahr auch unsere Prösenz in den Feldern Kommunikationsdesign und Digitalmarketing weiter ausbauen.

Raum dazu wird uns, neben dem erweiterten Platz durch die Umbaumaßnahmen in unseren bisherigen Räumlichkeiten, auch unser neues Büro in der Villa Goethestraße bieten. Bei der Einrichtung der neuen Räume werden wir unser ganzes Potential im Bereich Innenraumgestaltung nutzen – ihr dürft gespannt sein!

Nach oben